Seiten

Dienstag, 10. September 2013

endlich mal wieder

bin ich zum basteln gekommen *freu

entstanden ist diese schnelle Karte:

und dann war ich in Hamburg auf der Kreativmesse und habe mir von Heike Weiner 2 tolle Armband-Kits geleistet. Eins habe ich auch schon fertig gefädelt. Es ist das Armband "Rivolienchen" in blau

 und nochmal im Detail

 und letztes Jahr hab ich mir das Armband-Kit Glitzerstreifen Blue geholt, was ich nun auch endlich fertig gemacht habe:



Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Du solltest öfter wieder basteln. Ich hab es ja nicht so mit Schmuck - aber die Karte ist ein Traum.
LG Ingrid

Anke hat gesagt…

Danke Ingrid, ich fand die Karte jetzt gar nicht so toll, deshalb hab ich auch überlegt, ob ich sie euch überhaupt zeigen soll ;-)
Aber es stimmt, ich muß mal wieder mehr basteln, es fehlt mir auch - ich gelobe also Besserung

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails