Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

Quilling Schmetterling

ich hab eine neue Technik für mich entdeckt: das Quillen. Hier habe ich einen Schmetterling versucht, ich finde ihn für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht. Die Karte ist zwar auch nicht der Hit, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen.

    

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Nicht schlecht. Ich glaub so eine Arbeit ist auch fitzelig für die Finger oder?

Nadine hat gesagt…

Die Schmetterlings-Technik ist echt schön. Ich habe diese aber nicht nur für die Verziehrung von Karten benutzt, sondern auch für die Wände im Kinderzimmer meiner Tochter. Hierbei habe ich die Schmetterlinge aber nicht geklebt, sondern genagelt. Klingt verrückt, ist aber so. Es war Sonntag und ich konnt absolut keinen Kleber auffinden, also griff ich zu Nägeln. Ich habe die Schmetterlinge mit diesen www.klokow-gmbh.de/Holzverbinder/Ankernaegel/
über Dreikant-Eck an den Holzpanälen fixiert, was den tollen rustikalen Stil des Zimmers optisch schon aufwertet.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails