Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Kann man basteln verlernen?

man glaubt es kaum, auch ich hab mal wieder was geschafft. Obwohl ich das Gefühl hatte, ich hab das basteln verlernt, hab mich echt bei der Gestaltung schwer getan, bin wohl etwas kreativ eingerostet 
naja, aber seht selbst:
  Magnolia, coloriert mit Copics
 eine Wasserfallkarte

1 Kommentar:

Annamarie hat gesagt…

Hallo,

wenn ich mir die Werke so ansehen, denke ich nicht das dein Basteln eingerostet ist. Sie sehen sehr schön aus, besonders das letztere gefällt mir sehr.

LG
AM

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails