Seiten

Montag, 28. März 2011

meine Kleinigkeit

vom Ikea-Einkauf :hüpf:
wir waren ja am Freitag bei Ikea, um den ganzen Laden leer zu kaufen und da es diese Expedit-Regale grad im Angebot gab, hat mein Schatz mir eins geschenkt "jetzt hast du aber genug Platz für deinen Kram" war dann noch sein passender Kommentar dazu :LOL3: .

So und nun können weiter die Kisten ausgepackt werden und bald hab ich wieder ein richtig schönes Bastelzimmer :freuen: .

Freitag, 25. März 2011

endlich mal wieder

hab ich gestern eine Karte gewerkelt. Sie ist für meinen Schatz, der am Sonntag Geburtstag hat.
Mein Basteltisch ist aber vorerst nur provisorisch eingerichtet, heute gehts zu Ikea und da werd ich mir noch so das eine oder andere mitnehmen :freu: .

Digi: KennyK., coloriert mit Copics

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails