Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Perlen, Perlen, nochmals Perlen






damit ihr seht, dass ich nicht ganz untätig war in letzter Zeit, hier mal meine Fädeleien.

Als erstes ein Armband aus 4mm Perlen und 11er Rocs in verschiedenen Farben. Das rot/schwarze ist für mich und das weiß/goldene für meine Mama. Das Muster nennt sich "Stackes Sparkle" von Michelle Skobel aus einer Bead&Button.

Das nächste hab ich auf dem Blog von Szilu gefunden, es ist aus 11er Delicas und 4mm Swaros gefädelt und die Anleitung ist hier: szilu

 

und noch eins habe ich
dieses nennt sich "Bangle Uno" und die Anleitung dazu gibts hier: peetjes
es besteht aus 4mm Swaros, 11er Delicas und 15er und 11er Rocs


und zu guter letzt noch mein absolutes Fädelhighlight der letzten Wochen. Eine Kette mit tollem Anhänger fast ganz aus Swaros. Anleitung nennt sich "Victorian Sparkle" von Julie Walker und war auch in einer B&B. Und natürlich passende Ohrringe dazu


so, das wars erstmal, die nächsten Projekte sind aber schon in Arbeit

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Boah..was machst du tolle Dinge aus den Perlen. Es wird Zeit ,dass wir uns endlich mal treffen können. Im Moment muß ich dauernd noch zu Physio.Hoffe es nimmt bald ein Ende.

Liebe Grüße Moni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails