Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Armbänder der letzten Zeit

Hallo meine Lieben,

so ganz ohne was zu werkeln ging es bei mir halt doch nicht und ich habe 3 Armbänder zustande bekommen:

* für das obere hatte ich zwar eine Anleitung, hat mir dann aber nicht gefallen und ich hab mir selber was geperlt. Es ist aus 3mm Swaros und 11er Delicas
* das untere hab ich bei Gisela bestaunt und dann mit 11er Delicas nachgemacht. Die Anleitung gibts in einer Bead&Button
und dieses ist ein "Capricho" entworfen von Unicornio. Gefädelt mit 11er Delicas und 4mm Swaros

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo Anke, tolle Armbänder hast du gefädelt. Ich hab´s mal mit Ringen probiert und fand es recht fummelig. Also spreche ich dir meinen Respekt aus. Total genial.

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Liebe Anke, dies sind ja cool geworden..wenn ich nur mal die Geduld für solche Arbeiten aufbringen würde....das 1. wäre mein Favorit..aber die anderen sind natürlich auch toll.
Grüßli Conny

Aenneken hat gesagt…

Hallo Anke,
wow - was für tolle Armbänder- das würde ich nicht hinbekommen.. so eine frummelige Arbeit...ganz ganz toll.
LG-Antje

Fimola hat gesagt…

Wow, das sind echt tolle Schmuckstücke, große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

AnnasArt hat gesagt…

Was du alles kannst *staun* bin begeistert

Lg Ingrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails