Seiten

Montag, 7. Februar 2011

Crazy hair colouring

Hallo ihr lieben,

da ich im Moment keine Umzugskartons mehr habe und auf Nachschub warte, konnte ich noch schnell eine Karte für die aktuelle Challenge bei "Mad for Markers " machen.
Gefordert waren "crazy hair colouring" und ich habe mich für lila/pink entschieden.
Der Digi ist von KennyK., ich hoffe euch gefällt meine letzte Karte hier aus Heinstetten (mitlerweile sind meine Copics auch schon in einer Kiste untergebracht).

Copic-Farben:
Gesicht: E0000, 000, 01
Haare: V12, 15, 17
Shirt: RV04, 06
Hose: C3, 5, 7

Kommentare:

Ukka hat gesagt…

Hi Anke. I love your beautiful card, what a great character he is. Your colouring as always is brilliant.

Emma hat gesagt…

Oohh Love all that Purple and her hair looks Fabulous! Thanks so much for joining us over at Mad for Markers!

Kelvin & Melissa hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us at Mad for Markers

Sammi hat gesagt…

ooh.. so sweet! I LOVE purple hair!!!

Thanks for joining in our M4M Crazy hair colouring challenge!
Sammi
xx

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails