Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

für meine Freundin

hab ich diese Deko gemacht. Ist auch aus den neuen Folien von HobbyFun.
Sorry, die Bilder sind nicht grad die besten. :blush2:

Donnerstag, 24. Juni 2010

Candy-Gewinner

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich ganz doll bei euch für eure lieben Kommentare bedanken :umarmen:  
Und dann habe ich heute auch mal Random.org befragt, wer denn mein Candy gewinnt. Und es ist 
Kommentar Nr. 11 von Dörte :glückwunsch: 

 Liebe Dörte, schick mir bitte deine Adresse, damit ich dir das Candy zuschicken kann.
Am besten, über mein Forum: http://www.ankesbastelecke.de/index.php?form=Kontaktformular

Mittwoch, 23. Juni 2010

Geburtstags-Candy

Hallo Ihr Lieben,

in 10 Tagen (am 23.6.) habe ich Geburtstag, ein Grund für mich zu feiern. Und da ich aber leider nicht alle zu Kaffee und Kuchen einladen kann, gibts ein Geburtstags-Candy von mir.
Um dieses Candy zu gewinnen sind die Regeln wie eigentlich schon allgemein bekannt:
* erzählt in eurem Blog / HP von meinem Candy 
* und hinterlaßt dann einen Kommentar hier
Auch wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr gern teilnehmen, dann hinterlaßt ihr mir halt "nur" einen Kommentar.
Eintragen könnt ihr euch bis zum 23.6. und den Gewinner werde ich am 24.6. ziehen.
Und hier die Sachen, die ich für euch ausgesucht habe, vielleicht kommt ja noch das eine oder andere dazu  :pfeifen:

Dienstag, 22. Juni 2010

neues Windlicht

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die neue Lieferung von HobbyFun bekommen habe, mußte ich doch glatt mal eins von den neuen Windlichtern ausprobieren. :shake:
Und das ist das Ergebnis, passend zu meiner neuen Wohnzimmertapete:

Mittwoch, 16. Juni 2010

Bestellung bei HobbyFun

Hallo Mädels,

ich will mal wieder eine Bestellung bei HobbyFun machen und wollte euch die Gelegenheit bieten, was mitzubestellen.
Es gibt wieder soooo tolle neue Sachen:

Hier sind die Kataloge:
http://www.hobbyfun.de/neuheiten-1-2010/index.html
http://www.hobbyfun.de/newsletter/aktuell/page_1001-03/page_1001-03.html

schreibt mir bitte die Artikelnummer und die Menge und ich sag euch dann den Preis.
Am besten geht das über das Kontaktformular von meinem Forum (und vergesst eure E-Mail-Addy nicht :pfeifen:)

Bestellungen bitte bis zum 16.06. an mich.

Montag, 14. Juni 2010

Sarah Kay Karte

nach so vielen Tilda-Karten hab ich heute mal wieder einen Sarah Kay Stempel rausgeholt.
Coloriert hab ich mit den Copics, die ich immer mehr lieben lerne. Hier hab ich z.B. die Blume und die Schleife farblich passend zum Motiv angemalt (sie waren vorher weiß). :shake:

Samstag, 12. Juni 2010

Täschchen und Muschelkarte

so ihr Lieben,
das schöne Wetter hat mich zu dieser Karte verleitet.
Das Motiv ist von einem Stempelbogen, die Farben von dem HG hat´s total verfälscht, ist in natura in grün-türkis-gelb gehalten und mit den Alcohol Ink Tuschen gemacht.

und hier noch ein kleines Täschchen.
Ich bin nicht so ganz damit zufrieden, aber die Fehler sieht man auf dem Foto zum Glück nicht. :todlach:

Dienstag, 1. Juni 2010

Blog-Candy bei Hobbyvita

bei der lieben Birsel gibt es ein tolles Candy zu gewinnen, mal schauen ob ich Glück habe

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails