Seiten

Donnerstag, 29. April 2010

Tilda in gelb

So ihr Lieben,
heute hab ich mir mal eine kleine Tilda ausgesucht, bei der man keinen Mund zeichnen muß. :todlach:

Coloriert hab ich mit Copics und der HG ist mit dem Copic-Airbrushsystem gemacht.

Geburtstagskarte

ein ganz liebes Mitglied aus meinem Forum hatte gestern Geburtstag und von mir bekam sie diese Karte. Und da Sonja sie bekommen hat, kann ich sie euch auch zeigen.

Sonntag, 25. April 2010

noch eine Easel-Card

bei dem schönen Wetter hab ich meine Kinder raus gescheucht und hatte mal wieder Ruhe am Basteltisch :pfeifen:
und diese Easel-Card ist dabei rausgekommen

Freitag, 23. April 2010

Blog-Candy

Gerade eben hab ich noch ein Hammer-Blog-Candy entdeckt. Und zwar von Bev zu ihrem 2. Bloggeburtstag.
 Mal schauen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

Mittwoch, 21. April 2010

kleine Prinzessin

diese Kleine ist von Magnolia und mußte auf der Messe unbedingt mit
(Mund und Nase hat sie von mir bekommen, ich mag sie ohne nicht so besonders)

Sonntag, 18. April 2010

Ausbeute Stempelmesse

Gestern war ich auf der Stempelmesse in Stuttgart und das ist meine Ausbeute:
Es war wie immer ganz toll und nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder da :shake:

Sonntag, 11. April 2010

kleine Elfe

so, nun will ich euch auch noch zeigen, was ich beim Treffen mit Birsel gewerkelt habe.

Material:
Distress-Stempelkissen Dusty Concord , Shabby Shutters und Spiced Marmalade
Stickles: orange peel und purple
coloriert mit Copics
Spruchstempel von Heyda
Spellbinders

Freitag, 2. April 2010

endlich Urlaub

ich wollte jetzt nur mal schnell Bescheid geben, das wir uns im Osterurlaub befinden und es voll und ganz genießen. Also bis bald

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails