Seiten

Samstag, 2. Oktober 2010

ein Engelchen

So, die Mädels in meinem Forum haben mich angesteckt - auch ich mach jetzt Weihnachtskarten :christmas2:
der Stempel ist ein Morehead-Motiv, die Weihnachtssterne von Wild Chrafts Orchid mit Flower Soft bestreut, die Eiszapfen sind mit einer Schablone von Marianne Design  und das HG-Papier ist von QVC, coloriert habe ich wieder mit den Copics

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

die Karte ist super süß, gefällt mir. Ich wusste gar nicht das du ein Forum hast.

Liebe Grüße!

Fimola

Anke hat gesagt…

danke dir
mein Forum ist links in der Sidebar verlinkt ;-)

LG Anke

gysmo hat gesagt…

ein bezauberndes Kärtchen und es paßt alles wunderbar zusammen
LG Simone

hobbyvita hat gesagt…

hallo Anke,
eine zauberhafte Karte, gefällt mir richtig gut.

LG

Birsel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinem blog gelandet und finde Deine Karte wunderschön (das Motiv entzückend. vielleicht schaust Du acuh mal auf meinem Blog vorbei, dass würde mich freuen.
glg
Rosi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails