Seiten

Montag, 13. September 2010

Mama mußte bauen

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche ist mein Patrick 6 Jahre alt geworden und hat sich gaaaanz doll die Lego Atlantis Haifischfestung gewünscht. Na und was macht man? Natürlich schenken.
Meine beiden haben sich auch gleich draufgestürzt und wollten bauen. Naja - die Festung bestand aus 9 Beuteln mit Lego-Teilen und dreimal dürft ihr raten - beiden hatten nach dem ersten keine Lust mehr. Also mußte Mama mal wieder ran und die restlichen 8 Beutel bearbeiten. Aber ich muß sagen, das macht mir richtig Spaß :shake: .
So, das Ergebnis hab ich euch rangehängt und meine Finger tun mittlerweile auch nicht mehr weh :lachen:

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

Hach, das sieht nach viel Spaß aus. Lego ist so ein tolles und kreatives Spielzeug.
LG Dörte

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails