Seiten

Mittwoch, 23. Juni 2010

Geburtstags-Candy

Hallo Ihr Lieben,

in 10 Tagen (am 23.6.) habe ich Geburtstag, ein Grund für mich zu feiern. Und da ich aber leider nicht alle zu Kaffee und Kuchen einladen kann, gibts ein Geburtstags-Candy von mir.
Um dieses Candy zu gewinnen sind die Regeln wie eigentlich schon allgemein bekannt:
* erzählt in eurem Blog / HP von meinem Candy 
* und hinterlaßt dann einen Kommentar hier
Auch wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr gern teilnehmen, dann hinterlaßt ihr mir halt "nur" einen Kommentar.
Eintragen könnt ihr euch bis zum 23.6. und den Gewinner werde ich am 24.6. ziehen.
Und hier die Sachen, die ich für euch ausgesucht habe, vielleicht kommt ja noch das eine oder andere dazu  :pfeifen:

Kommentare:

CREASTO hat gesagt…

Liebe Anke,

normalerweie bekommt man doch an seinem Geburtstag Geschenke und nicht anders herum. Aber nun gut wenn Du schon so ein tolles Blogcandy ausgeschrieben hast, dann möchte ich auch gerne die Gewinnchance wahrnehmen. lach..

hobbyvita hat gesagt…

hallo Anke,

ein tolles Candy hast Du da gemacht werde doch auch mal mein Glück versuchen. Naja und zum Geburtstag Denke ich sind Deine Geschenke schon sicher.

LG

Birsel

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Toll Dein Candy. Da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Zu Deinem Burzeltag wünsche ich Dir das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Melanie

Anne Renz hat gesagt…

Hallo Anke, bin auch aus dem schönen Schwabenland und habe zufällig Deinen Blog gefunden. Toll - werde sicher öfters vorbeikommen. Habe Dein Candy schon verlinkt bei mir (http://infopost-anne.blogspot.com/), denn vielleicht gewinne ich ja mal was und über Dein tolles Candy würde ich mich freuen.
Dir dann einen schönen Geburtstag.
lg Anne

Fimola hat gesagt…

oh was für ein schönes Candy, da versuche ich es mal, wenn du Lust hast, dann schau mal vorbei. Ach ja, einen tollen Blog hast du.

Liebe Grüße!

Fimola

Fijona´s Welt hat gesagt…

Ich dachte auch das es immer anders herum war aber okey wenn man das Glück etwas zu Gewinnen hüpfe ich auch mal in die Losbox!
Für deinen Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt!
Morgen werde ich dich auch verlinken in meiner Candyliste ^^

Makila hat gesagt…

Hallöchen. bin grad zufällig bei dir gelandet und hab mich umgeschaut. Tolle sachen hast du gewerkelt, und anlässig zu deinem geburtstag eine sehr schöne Candy zusammengestellt.
Vieleicht habe ich ja glück ;)
Liebe Griße Anke

Tina's kreative Welt hat gesagt…

so ein schönes Candy!! Hab dich schon auf meinem Blog verlinkt!
wünsch dir jetzt schon alles gute zum Geburtstag!!!

Lg Tina

Lilli hat gesagt…

Hallo Anke,
tolles Candy, da nehme ich super gerne teil :) Hab dich auf meinem Blog verlinkt.
LG, Lilli

uda4a111 hat gesagt…

http://uda4a111.livejournal.com/40044.html
Спасибо за шанс!очень вкусная конфетка!
С уважением Марина
(Украина)

Dörte hat gesagt…

Hallo Anke,
so ein schönes Candy! Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und hoffe nun auf etwas Glück.
Am 23. wünsche ich dir einen tollen Tag mit einer schönen Feier!
LG Dörte

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy hast Du zusammengestellt, welches ich sehr gerne auf meinem Blog verlinke. Vielleicht ist Dein Geburtstag ja mein Gewinn-Glückstag?
lg Beate

helli hat gesagt…

Ein tolles Candy hast du ausgesucht und vielleicht ist mir das Glück ja hold.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe GRüße Sylvia

Michelle hat gesagt…

Dein Candy ist ja großartig. Versuche auch mal mein Glück.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse Michelle

SCRAP TALK hat gesagt…

Wauw! Prachtige candy! Ik waag graag mijn kans!
23 juni ben ik 28 jaar gelukkig gehuwd! Misschien een geluksdag?
Fijne zondag!
xxx
C.arine.

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke, Happy Birthday, alles liebe und ich freu mich das ich bei deinem Candy mitmachen darf. Klasse Candy, schöne Seite hast du hier. LG NANA

maritta hat gesagt…

Hallo Anke, das ist ein schönes Candy und eine schöne Idee, aber normalerweise bekommt doch das GEburtstagskind ein Geschenk :-)
lg maritta

Anna hat gesagt…

Awww, such a yumminess!! Thank you so much for the opportunity of winning this precious candy, Anka! <3 <3
Anna

nocidicoccole (at) gmail (dot) com
http://nocidicoccole.blogspot.com

Vasilinka hat gesagt…

Very good sweetie, thanks for the chance.
Greetings from Ukraine.
link on the side panels
http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

lemonade hat gesagt…

Hello from Ukraine! That's a great giveaway! Thanks for the chance to win!
http://mariaduka-lemonade.blogspot.com

Paola hat gesagt…

Hallo Anke,

ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gekommen und muss sagen, dass Du hier wirklich tolle Werke zeigst.
Ich habe mich direkt als Verfolger eingetragen.
Zum B-Day möchte ich Dir noch nicht gratulieren, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal einen wunderschönen Geburtstag.
Dein Candy ist absolut klasse, da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen.
Vielen Dank für diese großartige Chance.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
ich wünsche dir einen schönen Tag und laß dich verwöhnen.Ich probiere mal mein Glück.
Vielen Dank.
Liebe Grüße Bienchen (Nicole)

robotkistefci hat gesagt…

Witam!
Piękne prace i candy, więc się na nie piszę:)
Pozdrawiam z Wrocławia:)

Regina hat gesagt…

hallo, Anke
hab gerade über einen link deinen Blog gefunden. Deinen Blog kannte ich nicht, du machst ja tolle Sachen!

Das Blog-Candy ist superschön und möchte gerne mitmachen. Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

liebe Grüße Regina

Steffi M hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;-)
Ein schönes Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Anke,
zunächst erst einmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und für das neue Lebensjahr ganz viele kreative Momente.
Ich habe Deinen Blog-Candy schon vor einiger Zeit bei mir im Blog verlinkt, habe aber offensichtlich meinen Kommentar vergessen ... das sei hiermit jetzt nachgeholt.
Danke für Dein Candy ... versuch auch ich mal mein Glück.
Nun hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.

LG, BastlWastl

iruha hat gesagt…

С днем рождения!! желаю всего самого наилучшего!
http://iruuuha.blogspot.com/

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....von mir und Helga aus Bad Ems (habt doch mal telefoniert...)

Helga hat leider keinen Blog und würde doch gern mitmachen....daher schreibe ich gerade in ihrem Auftrag - nach Diktat (lach)

Hallo Anke, da ich zu dumm bin dir selbst einen Komentar zu schreiben, habe ich Claudia gebeten das für mich zu tun. Gratuliere dir, wenn auch spät, noch zu deinem Geburtstag. Und finde dein Candy einfach toll und würde gern gewinnen.

Liebe Grüße
Helga K.
und Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails