Seiten

Montag, 23. November 2009

neue Lampe

mir fehlte noch die passende Lampe für unser Wohnzimmer zur Weihnachtszeit und da hab ich mir doch glatt noch eine gewerkelt:

Material: CreaPop von HobbyFun





beleuchtetes WiCo-Bild

so, das Bild ist auch schon länger fertig, einmal unbeleuchtet, einmal beleuchtet

Vorlage: Heike Schäfer



die letzten beiden Weihnachtskerzen

für meinen Markt am WE hab ich heute gemacht.
Zum grundieren habe ich mir die Wachscolor von KJ geleistet und ich bin begeistert. Die Farben sind klasse, nix blättert ab und die Ornamente haften richtig gut. Also diese Ausgabe hat sich für mich gelohnt. :pfeif:




Donnerstag, 19. November 2009

Monstersocken

ich bin grad dabei, meine Familie mit Filzsocken /-schuhen zu versorgen und gestern hab ich Mike seine fertiggestrickt und eine gefilzt, damit man mal den Unterschied sieht.
Fertig ist es eine Größe 47, der "Rohling" hat eine Länge von 47cm. Aber mit 8er Nadeln und dicker Filzwolle waren auch diese relativ schnell fertig. :Zwinker:



kleine Boxen

ich kann euch sagen, ich hab eine Nacht hinter mir. Hab die ganze Nacht Hustenanfälle gehabt.
Naja, hab das beste draus gemacht und um mich abzulenken gings an den Basteltisch.
Und die 2 Boxen sind heute nacht um 2 enstanden. :hihi:

Vorlage: Bettys Creations


Mittwoch, 18. November 2009

lila Spirale

lila - der letzte Versuch :hihi:



Fensterdeko


Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder etwas fertig bekommen.
Ich hoffe es gefällt euch.

Idee und Material: Heike Schäfer Design




noch eine Kerze

und hier kommt noch eine Weihnachtskerze.
Aber ich muß euch sagen, die hat mich echt Nerven gekostet. Das Band wollte erst nicht auf dem Wachsgitter und dann das Gitter nicht auf der Kerze kleben. :Haare raufen: Ich war schon soweit und wollte die Heißklebe ansetzen, aber zum Glück gibts ja doppelseitiges Klebeband. :hihi:

Material: QVC




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails