Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2009

Babykarte

hier noch schnell eine Babykarte, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede.
Es ist seit langem mal wieder eine in 3D und ich hab mich echt schwer getan bei der Gestaltung, ist schon ein anderer Stil als die Stempelkarten. Aber ich denke, es ist ganz gut gelungen. Was meint ihr? :denken:



Samstag, 23. Mai 2009

Papier aus Amerika eingetroffen

Auf der Stempelmesse habe ich mich in das Papier von DCWV verliebt und mich auch gleich auf die Suche gemacht, um es in meinem Shop anbieten zu können.
Gestern ist es nun gekommen und ich hab es auch gleich online gestellt. Ihr findet es hier: http://www.ankesbastelecke.de/index.php/…0_22-05-09.html

Es sind Blöcke mit 72 - 87 Blatt festem Kartenpapier, z.T. beglittert und folienverziert.
Eine Karte damit habe ich euch schon mal gezeigt und zwar diese hier: Das Papier ist aus diesem Block: The Pocket full of Poesies - MatStack - Designpapier

Ich habe aber fürs erste nicht sooo viele Blöcke geordert, es kann also sein, das sie schnell wieder alle sind. Aber wenns gut läuft, bestell ich Nachschub. :thumbup:


Samstag, 9. Mai 2009

zum Muttertag

nachdem ich nun fast eine Woche mit Blinddarmreizung flach gelegen habe, konnte ich mich gestern endlich wieder an meinen Basteltisch setzen. Herausgekommen ist eine Muttertagskarte für meine Mama:
Material:
Stempel: Whiff of Joy coloriert mit Polychromos
Archival Ink Stempelkissen jet black
Stoffbordüre, multicolor, gewellt mit Glitter
das Hintergrundpapier ist von DCWV, welches ich auch bald im Programm haben werde
Spellbinders

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails