Seiten

Dienstag, 13. Januar 2009

Stöckchen von Dreja

Ich hab mein erstes Stöckchen bekommen *freu*


4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:

* Bauingenieurstudium mit div. Praktikas
* Kassiererin an der Tankstelle
* Mutter und Hausfrau
* Bauingenieur


4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:

* Dirty Dancing
* Mama Mia!
* Harry Potter
* Herr der Ringe

4 TV-Serien, die ich immer schaue:

* Lost
* Supernatural
* Dr. House
* gelten Bastelsendungen als Serien?? *grübel*

4 Orte in denen ich Urlaub gemacht habe:

* Tossens
* Teneriffa
* Las Americas (Spanien)
* Altötting


4 Webseiten, die ich tgl. besuche:

* meinen Shop
* Bastelfamilie
* kleine Bastelwelt
* div. Blogs

4 meiner Lieblingsessen:

* Tortellini in Käse-Sahnesoße
* Kaßler mit Ananas
* Rohrnudeln mit Vanillesoße
* Döner

4 Plätze, an denen ich im Moment sein möchte:

* nirgendwo anders als da, wo ich bin

Und nun soll ich das Stöckchen an 4 andere Blogs weiterwerfen:
Ich nehme:

Alexandra
Gisela
Sandra
Claudia

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Dankeschön Anke,
habe das "Stöckchen" gerade gefangen, ein Weilchen mit gespielt und nun gleich weiter geworfen ;-)))
LG ALEX

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails