Seiten

Sonntag, 31. August 2008

6 in 1 Stanzer - Multi Shaper

Hallo ihr Lieben,


es freut mich wahnsinnig euch mitteilen zu können, das ich die 6 in 1 Stanzer endlich bekommen habe und das zu einem tollen Preis von nur 19,95€ .
Wer sich nix drunter vorstellen kann, hier ist eine Anleitung: http://easycutcraft.com/alldeco11.htm , es sind die gleichen wie beim großen deutschen Verkaufssender vorgestellt ( nur mit mehr Motiven)


Allerdings habe ich nicht sooo viele Stanzer da, ich denke mal, schnell sein lohnt sich
Wer schauen will, hier gehts lang: http://www.ankesbastelecke.de/index.php/...5_29-08-08.html








Außerdem habe ich noch kleine Blümchen und Schmetterlinge da, die man super als Kartenschmuck einsetzen kann.








Viel Spaß beim stöbern

Liebe Grüße Anke

Sonntag, 17. August 2008

ohne Kinder

kommt man doch zu was ;-)
Ich muß dazu sagen, das meine Kinder 3 Wochen Urlaub bei Oma und Opa machen und ich schaff es endlich mal, einige "Baustellen" fertigzumachen.

Z.B. der Acrylrahmen, der liegt schon ewig halbfertig rum, aber nun hab ich es geschafft









und dieser Blumenrahmen hängt jetzt bei mir am Fenster


von beiden Acrylformen werde ich in nächster Zeit einige in meinem Shop aufnehmen








und dann wurden auch noch 2 Karten fertig:

Material:
Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Archival Ink Stempelkissen Coffee
Stifte: Brush Markers von CreaMotion
Text:
Clear Stamps Texte A5
Papier: Bazix Paper A4 / Cardstock in "New White", "Aquamarin" und "Royal"
Stanzer: Paper Shapers "Daisy"





und hier hab ich den neuen ColorCore Cardstock ausprobiert. Das Papier ist zweifarbig und man kann mit Sandpapier die oberste schwarze Schicht abschmirgeln.
Material:
Stempel: Penny Black
Papier: ColorCore Cardstock
Prägeschablone: Embossing Schablone Perfectly paisley

Samstag, 16. August 2008

Blog-Candy bei Schnattchen

Bei Schnattchen gibts einen Candy anläßlich des 10.000 Besuchers zu gewinnen.
Meinen Herzlichen Glückwunsch!

Sonntag, 10. August 2008

wieder 2 Karten

mein Mann und ich hatten gestern unseren 11. Hochzeitstag und dafür gabs diese Karte von mir:
Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Archival Ink Stempelkissen Coffee
Stifte: Brush Markers von CreaMotion
Text:
Clear Stamps Texte A5










und diese Karte ist schon etwas älter, hab nur vergessen sie zu knipsen

3D-Motiv: Toread
Hintergrund mit Embossing Schablone Perfectly paisley geprägt

Mittwoch, 6. August 2008

Blog-Candy bei Katharina

Herzlichen Glückwunsch Katharina, zu 100.000 Hits.

Und deshalb gibts bei ihr ein Blog-Candy:

Hier ist der Deal:

  • Der Gewinner des Blog Candys bekommt das komplette Set der Whiff of Joy Schutzengel Kollektion by Elisabeth Bell ( 4 Stempel ) gratis.
  • besser Whiff of Joy Stamps wird einen Blog Candy auf dem Gewinner-Blog sponsern. Ihr könnt die Bedingungen bestimmen und Katharina stellt ein weiteres komplettes Set der Stempel zur Verfügung, das ihr verlosen könnt.
Wow, das ist ja klasse und ich bin auf alle Fälle dabei, ihr auch? ;-)

Sonntag, 3. August 2008

Weihnachts-Aktion

Hallo liebe Bastefreunde,

die Weihnachts-Bastelsaison hat begonnen und deshalb gibt es bei Ankes Bastelecke auf ausgewählte Weihnachtsartikel 15% Rabatt (nur solange der Vorrat reicht - also heißt es schnell sein).

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails