Seiten

Mittwoch, 30. Juli 2008

neue Socken

sind gestern auch fertig geworden. Sie sind aus Regia Softy Color Farbe: esprit color, Größe 40 (natürlich für mich ;-) ).
Ich find die Wolle so toll, das ich am überlegen bin, sie in meinem Shop mit aufzunehmen. Was meint ihr denn dazu?

wieder nach einem Sketch

habe ich eine Karte gemacht. Bei Claudia habe ich endlich mal einen Sketch in C6 gefunden. Danke dir dafür.
Material:
Papier: Page Kit Brooke
Stempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink Stempelkissen jet black
Stifte: Brush Markers von CreaMotion
Text:
Clear Stamps Texte A5

Sonntag, 20. Juli 2008

nach einem Sketch

ist diese Karte entstanden:

den Sketch findet ihr hier: http://katharina1704.blogspot.com/2008/0...igner-call.html
dieser Sketch ist außerdem mit einem Wettbewerb verbunden, man kann 2 Monate als Gastdesigner bei einer neuen Stempellinie gewinnen. Ich glaub zwar kaum, das ich mit den ganzen "Profis" mithalten kann, aber ich versuchs einfach mal




Material:
Stempel: Penny Black
Papiere und Band: Page Kit Brooke
Stempelkissen: Archival Ink Stempelkissen Coffee
Text: Clear Stamps Texte A5

weiter gehts

mit was?? - Na mit Karten :-)

hier habe ich mich mal an den Stanzbogen Schmetterlinge-Blumen von Brenda Walton versucht, ich finde, es sind wunderschöne Motive
Hintergrund: Block Papier teal stripe










bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Pastellkreide in Brauntönen gewischt, den Stempelabdruck mit farblosem Embossingkissen gemacht und dann mit Perfect Pearls in kupfer und gold bepinselt








und diese Karte ist aus einem Set von HSE24 entstanden

Dienstag, 15. Juli 2008

ist denn heut schon Weihnachten?

neee, zum Glück noch nicht, aber ich habe diesen süßen 3D-Bogen in meinem Shop aufgenommen und der mit dem Cuttlebug geprägte und mit Stempelkissen bearbeitete Hintergrund war auch noch da, also ist diese Karte entstanden:
3D-Bogen Pingiun
Papier: Bazix Paper A4 / Cardstock in "New White" und "Aquamarin"
Schablone: Prägeschablone Snowflakes

Sonntag, 13. Juli 2008

wieder 2

Stempelkarten sind fertig:

diese bekommt eine liebe Kundin von mir

Hintergrund-Papier: Block Papier teal stripe
Papier-Streifen: Block Papier orange stripe
Paper Flowers in Orange
Stempelkissen: Archival Ink coffee








Hintergrund-Papier: Papierblock 6011-0003 von JoyCrafts!
Band: Papier Band selbstklebend Blume mit Aquarell-Farbe bemalt
Stempel: von LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink coffee

Samstag, 12. Juli 2008

Blog-Candy bei Sunnys Basteloase

Und schon wieder hab ich einen Blog-Candy gefunden. Schaut doch mal bei Sunnys Basteloase vorbei, da könnt ihr Stempelabdrücke gewinnen.

Donnerstag, 10. Juli 2008

neue Ware im Shop

Ich habe wieder neue Ware im Shop:

u.a. das neue Hobbyjournaal Nr. 42

tolle neue Schablonen von Marianne Design:

























Paper Flowers von Marianne Design in verschiedenen Farben:


Viel Spaß beim stöbern
Eure Anke

Mittwoch, 9. Juli 2008

Blog-Candy

Einen supertollen Candy gibt es bei Fran zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.

bin umgezogen

und nun bin ich mit meinem Bastel-Blog hier gelandet. Hier findet ihr meine Basteleien und immer das neueste von meinem Online-Shop
Viel Spaß wünscht Euch Eure Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails