Seiten

Sonntag, 9. November 2008

endlich mal wieder Karten

ich konnte endlich mal wieder ein paar Karten machen:
zur Geburt:
















Material:
Stempel: LeLo Design
Papier: Scrapbooking Set Page Kit Brooke
Schrift-Stempel: Clear Stamps Texte A5
Stempelkissen: Archival Ink jet black

für meine Oma zum Geburtstag:














Material:
Metallgravur Stanzbogen Rosen
Sticker mit Stickerstiften angemalt

für diese Karte gibt es noch keinen Empfänger, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)













Material:
Stempel: Clear Stamps Morehead Stempel Fairy
Schrift-Stempel: Clear Stamps Texte A5
Stempelkissen: Archival Ink jet black
Blumen Embellishments

1 Kommentar:

Dreja hat gesagt…

Hallo Anke,

deine Karten gefallen mir sehr - so wie dein ganzer Blog.

Ich hab dich bei mir verlinkt. ;-)

LG Dreja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails