Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2008

neues vom Shop

Hallo liebe Bastefreunde,

am Wochenende erreichten mich 2 Pakete und ich hab nun endlich alles online gestellt.

Ich habe neue Stempelmotive bekommen:

Silvia und Pelle:

Clear Stamps mit Morehead Motiven: und neue Weihnachts-Morehead-Stanzbogen (was für ein Wort :-)

außerdem kam von der Fa. HobbyFun neue Ware:

CreaPop-Folien für:

Deko-Kugeln: und Deko-Sterne:

außerdem kleine Acryl-Sternchen in verschiedenen Farben, neues Vlies zum bekleben der CreaPop-Folien

und ein tolles Anleitungsbuch:

Dieses und noch einige andere neue Artikel finden Sie unter: 5.10.08 und 11.10.08

Und dann muß ich Ihnen noch mitteilen, das ich mich von der Wolle wieder trennen werde, deshalb gibt es auch das gesamte Wollsortiment 20% Rabatt.


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails