Seiten

Montag, 22. September 2008

Kerzen mit Transferlack

Was macht man mit den vielen vielen 3D-Motiven, wenn man keine Lust mehr hat zum schnippeln? Richtig - anderweitig verwenden, wie hier auf Kerzen. Einmal Vorder- und einmal Rückansicht der Kerze:



















Für alle, die diesen Lack suchen, ich hab ihn vom Kunstmarkt oder ihr schaut mal bei dem großen Fernsehverkaufssender ;-)
ich halte natürlich auch die Augen offen und wenn den Lack einer meiner Großhändler anbietet werde ich ihn auch mit in mein Angebot aufnehmen

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Anke

durch Zufall habe ich deine tolle Kerze entdeckt und wüßte sehr gerne, welchen Lack (und wo ich ihn bekomme) du zum Transfer benutzt hast?
Lieben Gruß
Helga

Anonym hat gesagt…

hallo Anke,
genau die gleiche Frage habe ich auch,
in München finde ich diesen Lack leider nicht,wo gibt es ihn???

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails