Seiten

Sonntag, 17. August 2008

ohne Kinder

kommt man doch zu was ;-)
Ich muß dazu sagen, das meine Kinder 3 Wochen Urlaub bei Oma und Opa machen und ich schaff es endlich mal, einige "Baustellen" fertigzumachen.

Z.B. der Acrylrahmen, der liegt schon ewig halbfertig rum, aber nun hab ich es geschafft









und dieser Blumenrahmen hängt jetzt bei mir am Fenster


von beiden Acrylformen werde ich in nächster Zeit einige in meinem Shop aufnehmen








und dann wurden auch noch 2 Karten fertig:

Material:
Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Archival Ink Stempelkissen Coffee
Stifte: Brush Markers von CreaMotion
Text:
Clear Stamps Texte A5
Papier: Bazix Paper A4 / Cardstock in "New White", "Aquamarin" und "Royal"
Stanzer: Paper Shapers "Daisy"





und hier hab ich den neuen ColorCore Cardstock ausprobiert. Das Papier ist zweifarbig und man kann mit Sandpapier die oberste schwarze Schicht abschmirgeln.
Material:
Stempel: Penny Black
Papier: ColorCore Cardstock
Prägeschablone: Embossing Schablone Perfectly paisley

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Anke,
da sind Dir süße Kärtchen gelungen:-)
LG Anja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails