Seiten

Sonntag, 31. August 2008

6 in 1 Stanzer - Multi Shaper

Hallo ihr Lieben,


es freut mich wahnsinnig euch mitteilen zu können, das ich die 6 in 1 Stanzer endlich bekommen habe und das zu einem tollen Preis von nur 19,95€ .
Wer sich nix drunter vorstellen kann, hier ist eine Anleitung: http://easycutcraft.com/alldeco11.htm , es sind die gleichen wie beim großen deutschen Verkaufssender vorgestellt ( nur mit mehr Motiven)


Allerdings habe ich nicht sooo viele Stanzer da, ich denke mal, schnell sein lohnt sich
Wer schauen will, hier gehts lang: http://www.ankesbastelecke.de/index.php/...5_29-08-08.html








Außerdem habe ich noch kleine Blümchen und Schmetterlinge da, die man super als Kartenschmuck einsetzen kann.








Viel Spaß beim stöbern

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails